Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 10.March.2010, 18:24:55 in der Kategorie pc.software

Second hand

> \"Pools of Darkness\" habe ich mir mal in einem SecondHand-Laden gekauft.
> Blöderweise hab ich nicht rein geguckt. Die Disketten waren vollständig,
> aber das Handbuch und der \"Kopierschutz\" fehlten.

 :kratz:War der \"Kopierschutz\" dieses Heft mit kurzen erklärenden Textpassagen, und das Spiel sagte Dir, welches Du lesen solltest? (Bin jetzt zu faul, mein Exemplar des Spiels hervorzuwühlen...)

Ich hatte auch mal ein negatives Erlebnis mit einem Second-Hand-Laden (neben einigen positiven). Jemand hatte offenbar versucht, den Kopierschutz eines Originalspiels zu knacken und dabei die Originaldisketten versaut. Also lief das nicht mehr.

Schlauerweise machte ich vor der Rückgabe des Spiels ein kleines \"x\" außen auf die Packung. Und siehe da, einige Wochen später sahen wir uns wieder.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz