Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 09.March.2010, 12:16:14 in der Kategorie pc.software

Inhalte usw.

> ich hab letztes jahr nur ein spiel gekauft. zwar nicht
> wegen dem onlinemist sondern wegen dem inhalt. aber besserung ist da auch
> nicht in sicht.

Sicher, der Online-Kram kommt da \"nur\" erschwerend hinzu. Das letzte Vollpreisspiel muss schon mehrere Jahre her sein bei mir. 2008 oder noch früher, keine Ahnung. Und die billigeren, \"gut abgehangenen\" Dinger haben dann meistens schon Patches für Programmfehler und andere Vorteile. Genug Erfahrungen mit weniger gut ausgestatteten Rechnern haben dann auch schon andere gesammelt, usw. usw., also habe ich auch weniger Probleme mit der Einschätzung, ob das auf meinem etwas schlapperen Rechnerlein rennt, kriecht oder gleich alle viere von sich streckt.

Und mangels mir gefallender Spiele-Inhalte (und aufgrund des abnehmenden Zeitkontingents für sowas) ist auch der Quotient \"Gekaufte Spiele / Zeit\" geringer geworden. Derzeit vielleicht 3/Jahr, damit kann ich leben...

Und mit Musik-CDs und Filmen (DVD/Kino) läuft\'s ähnlich. Tja, liebe Industrie, wenn ihr mein Geld wollt, werdet ihr mich wohl in Zukunft beeindrucken müssen. Dann fangt mal an... :devil:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz