Rick schrieb am 09.March.2010, 07:08:55 in der Kategorie pc.windows
ini-Datei lässt sich nciht öffnen
> Aktuell habe ich auch das Problem mit meinem Camcorder. Wenn ich da einen > Film und Fotos drauf habe, schlägt Windows vor, den Ordner zu öffnen. > Bestätige ich das mit ok, werden die Ordner von der Camera angezeigt, aber > sie sind leer. Ich muss dann über Arbeitsplatz und Wechsellaufwerk klicken. > Dann kann ich die Filme oder Bilder sehen.
Kann eigentlich nicht sein. Egal ob du die Option des Autostarts oder den Arbeitsplatz auswählst, zur Anzeige nutzt Windows beide Male den Explorer.
Ist es bei der Cam evtl. wie bei einem Handy? Versteckte und sichtbare Ordner?
Bei Handys landen Bilder z.B. auch in verschiedenen Ordnern, wenn man nicht aufpaßt.
> Nun habe ich eine Software, die > zur Cam gehört und die ich auch installiert habe. Nur benutze ich das > Programm selten. Vielleicht liegt mein aktuelles Problem daran, dass die > Software nicht richtig mit dem BS Windows klar kommt und immer dazwischen > funkt. Mein Stick wird doch auch geöffnet und die Dateien angezeigt, wenn > Windows das vorschlägt. Ebenfalls meine gebrannten alten CD\'s. Ich habe bei > mir auch Autoplay eingestellt. > Wenn ich zum ersten Problem was gehört habe, melde ich mich noch mal. > > LG male