Moin Jogi,
> wenn garnichts geht, schick ihnen doch selbstgefaltete Schwalben durch die
> Fenster 

- yâ, daran hatte ich auch schon gedacht. Allerdings kennt man ja den Schwund bei Luft- und Flaschenpost. Meine \"Botschaften\" sollen jedoch so sicher ihr Ziel erreichen, dass weitere Rufnummernabschaltungen und Bußgeld-/Strafverfahren wirksam unterstützt werden. Diese Abzocker- und Betrügerbrut, die z.T. ohne Kenntnis oder Partnervertrag auf eigene Rechnung rufschädigende Kaltakquise betreibt und dabei geschützte Marken- oder Firmennamen missbraucht, muss mit Feuer und Wasser bekämpft werden, sonst macht die Telekommunkation wirklich keinen Spaß mehr.
Jüngstes Beispiel einer missbräuchlichen Namensverwendung:
\"EasyWin 2009\" meldete sich bei mir wegen \"Verlängerung eines Mitspielvertrags\", obwohl der Name \"EasyWin\" einer registrierten Community gehört. Pech für die Kaltmamsell, dass ich da Mitglied bin und weiß, dass die Betreiber des Portals weder Abos anbieten noch irgend etwas anderes verkaufen.
Zum Bild: Die armen Esel müssen auch alles Mögliche (er)tragen, sogar ein gestandenes \"Outsidemonster\" (vgl. Oettsis Schwenglisch), obwohl ohne sie ganze Landstriche entvölkert wären. Damit erscheint doch H. Geißlers \"Kompliment\" in einem fast ehrenden Licht -