RoyMurphy schrieb am 19.February.2010, 14:15:47 in der Kategorie web.net
Homepage der Bundesnetzagentur (BNetzA) kann nicht geöffnet werden
> die seite nutzt für ihre inhalte eine mysql > datenbank.
Hallo Jeff,
danke schon mal. Der Ausdruck \"MySQL\" schien mir auf eine evtl. auf meinem PC beschädigte Installation hinzuweisen.
Dann werde ich mal abwarten, ob diese Störung auch von anderen Usern bestätigt wird und ggf. die Hotline bemühen. Denn ich habe hier bei mir 5 Seiten Rufnummernspam aus der Anrufliste meiner Fritz!Box 7170, die ich gerne an die Antispam-Abteilung der BNetzA einsenden würde. Denn das Online-Formular fasst ja bloß wenige Rufnummern und Gesprächsdaten.
Keine Bange, nerven tun eigentlich bloß noch die 3 Rufsignale bis der Anrufbeantworter anspringt. Zwischenzeitlich schaue ich natürlich nach der Rufnummernanzeige. Analoganrufe oder Anrufe mit unterdrückter Nummer (in beiden Fällen leider nur Anzeige \"Unbekannt\" auf meinem Gigaset C200) nehme ich an, wenn versucht wird, eine Nachricht zu hinterlassen. Ansonsten \"Pech und wech!\"
Bei Annahme solcher Anrufe melde ich mich nicht mehr namentlich sondern sage: \"Hallo, wer ruft an?\" Dann stellt sich schnell heraus, ob ein erwünschter oder lästiger Pappenheimer dran ist.