Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 23.June.2016, 16:58:14 in der Kategorie nt.netz-treff

Ein Monitorproblem?

Habe ich eigentlich nicht. Alle Anwendungen, Videos, Fotos, aufwändige Fotobearbeitung, Google Earth usw. werden ohne Zicken wiedergegeben.

Nur bei einem ganz speziellen und jederzeit rekonstruierbaren Vorgang stürzt er komplett ab.

Beispiel:
- Ich suche via Google einen Ort.
- Die Trefferliste zeigt dann in der Regel rechts ein Fenster mit den nötigsten Angaben zu diesem Ort UND eine Karte an.

Dann beginnt mein Problem.

Ich kann diese Karte öffnen. Das klappt in der Regel noch.

Doch wenn ich sie zoomen will, kollabiert mein Monitor, d.h., der Monitor wir irgendwie beige oder so.

Und zwar NUR bei diesem Vorgang :kratz:

Ich boote dann meinen PC neu (Strom aus, ein, Start) und alles ist wieder okay.

Bei einem Treiberproblem müsste er ja wohl auch bei anderen Vorgängen (Überbelastungen usw.) abstürzen, oder?
Als Monitor ist im Einsatz HP ZR24w. Als Grafikkarte eine ATI Radeon HD5800.

Hat da jemand eine Idee, außer dass ich diese Karte nicht mehr öffnen soll?  :-D
  • Ein Monitorproblem? Howie - 23.June.2016, 16:58:14 - (nt.netz-treff)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz