Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 08.December.2016, 12:27:25 in der Kategorie nt.netz-treff

OT: Support oder nicht

> > Gar manches läuft ohne Support besser als mit. Wie neulich, als ich
> ... und auch ich habe manches verunglückte Update "abwürgen" und durch
> Zurückholen der vorherigen Windows-Sicherung ungeschehen machen müssen. Nun
> ja, vermutlich bekommt Microsoft so langsam aber sicher ausreichend genug
> "Prügel" für die vielen Probleme mit den immer heftiger aufenötigten
> Updates. Wer so drängelt, muss auch Ordentliches liefern, und das scheint
> bei MS mittlerweile ein Problem zu sein. Mal sehen, ob sich das jetzt
> wieder bessert.

Jetzt muss ich doch endlich in die Fußstapfen meines Sohnes treten und auf Windows 10 umsteigen. Meine Win-7-Treue findet er genauso eine Lachnummer wie meinen früheren XP-Schwur.
Zumal mir Checkdisk meldet, dass es auf C: Probleme mit Indexeinträgen gäbe, deren "Beherberungsdatei" ich jedoch trotz Freigabe der Systemdateien im Explorer nicht finde.

Soll ich mal den Bericht hier reinstellen? Denn herumgegooglet habe ich bisher vergebens.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz