Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 10.December.2016, 01:52:50 in der Kategorie nt.netz-treff

Sicherheitshinweise

> Dann wird's schwierig mit Heimwerken, Haushalt und Autopflege bzw.
> Wartung.
> Wußte gar nicht, dass Du so weicheirig veranlagt bist.  :teufel:

Es geht eher darum, dass ich mal des Öfteren mit diesen Sicherheitssätzen in Verbindung kam und durch Beispiele Anderer lernte, sie nicht einfach zu ignorieren. Und dann lernte ich noch am eigenen Körper, dass manchmal auch die besten Sicherheitsvorkehrungen nicht ausreichen. Zum Glück hielt der Schaden sich in Grenzen.

Ferner könnte ich das Spray nicht vor jemandem in Sicherheit bringen, der sich womöglich kein Bißchen um solche Warnungen kümmert. Heute erst prügelte er mit einer Fliegenklatsche auf Wespen ein, die in Geschwaderstärke in ihr Nest zurückkehren wollten. Wenn die nicht schon so geschwächt gewesen wären, wäre das wohl anders ausgegangen als 40:0 für ihn... :lookaround:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz