Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 10.December.2016, 11:55:43 in der Kategorie nt.netz-treff

Sicherheitshinweise sind zu beachten, ganz klar...

aber ich denke, da gibt es schlimmmere Gifte, ich gehe zum Beispiel beim Tanken immer auf Abstand, das kanzerogene Benzol muss ich nicht einatmen. Auch vor Asbest und ähnl. habe ich höllischen Respekt, ebenso vor hochentzündlichen Chemikalien (Isopropanol,
Benzin, Aethanol etc.). Bei Feinstauborgien (Schleifen von Holz, Metall, Stein etc.)
trage ich eine Feinstaubmaske, ebenso bei der Tonerentsorgung meines Farblaserdruckers.
Schuhimprägnierspray sprühe ich mit ausgestrecktem Arm und angehaltenem Atem im Freien
und lasse die Schuhe dann draussen lange entlüften usw.
#
Und: Ich bin 1988 Nichtraucher geworden, eine enorme Schadstoffentlastung meinerseits. ;)


LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz