Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 23.October.2016, 20:08:48 in der Kategorie ot.kultur

Verständnisproblem Mars

,
> Nun, die meisten Leute, die contra Raumfahrt argumentieren, würden das
> Geld, das da investiert wird lieber woanders senen, am liebsten dort, wo
> sie selber was davon haben (auch wenn sie es oft nicht zugeben würden).

Ich gebe unumwunden zu, dass ich keine Unterlassungsklage erheben würde, wenn man das Geld anstatt in die Raumfahrt zu investieren,auf mein Konto überweisen würde :rotfl:

> Und
> auf dieser Schiene fahren auch die Rechtspopulisten. Mal sinds die
> Asylwerber, dann wieder mal die Roten und die Grünen oder auch immer mal
> wieder die EU, die angeblich dem kleinen Mann das Geld aus der tasche
> ziehen.
> Ok der Vergleich hinkt ein wenig, aber unterschwellig läuft es auf die
> gleiche Gefühlsregung raus.

Vergleich hinken immer ein wenig, aber Deiner hat noch nicht mal Haxn,auf denen er hinken könnte.Darüberhinaus finde ich es nicht sonderlich gut, trotz Deines Hintertürchens "die meisten" :teufel: , den meisten Menschen, die sich Gedanken machen über den sinnvollen Gebrauch von öffentlichen Mitteln , zu unterstellen,sie möchten es nur für sich haben oder sie womöglich sogar in die rechte Ecke zu stellen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz