Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 30.October.2016, 19:03:01 in der Kategorie ot.kultur

Verständnisproblem Mars

> Wenn du das selber nicht zusammenbringst, dann gibt es IMHO zwei
> Möglichkeiten: entweder willst du trollen oder du überreißt es nicht. Ich
> hoffe ja auf Möglichkeit eins, denn dann könnte ich das irgendwie noch mit
> Humor kontern. Bei Möglichkeit Zwei wäre ich ein wenig verwundert, weil ich
> dich eigentlich anders eingeschätzt hätte.

Zunächst mal, ich will auf keinen Fall trollen, auch wenn meine Nachfragen zugegebenermassen manchmal nervig sein können.Also bleibt nur Möglichkeit zwei,es wird wohl nix mit dem humorvollen Konter, denn ich überreiße es wirklich nicht,wieso Du pauschal eine ganze Bevölkerungsgruppe als Egoisten bezeichnest und ihr Verhalten auch noch mit dem der Rechtspopulisten gleichstellst,nur weil sie der Meinung sind, man könnte das Geld sinnvoller einsetzen .
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz