Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 22.October.2016, 21:53:41 in der Kategorie ot.kultur

Verständnisproblem Mars

>
> Wenn man bedenkt, was man mit diesen "paar Dollars" auf Erden Gutes tun
> könnte......

Da fällt mir spontan der Landtagsbeschluss ein wo am selben Tag beschlossen wurde, ein Büchergeld an den Schulen einzuführen.
Gleichzeitig machte man eine 3 stellige Mio Summe frei, weil durch den Papstbesuch in Regensburg das dortige verarmte BMW Werk 1 Tag nicht produzieren konnte. Etwa 6000 nicht produzierte BMW wurden da auf Staatskosten bezahlt - dabei werden da nur max. 1100 Fahrzeuge täglich produziert.... :kratz:



Bücher sind schon was Teures.........
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz