Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 17.September.2016, 13:07:42 in der Kategorie pc.hardware

HP 17-X038ng Erfahrungen eurerseits?

> Hmm ok.. ich hab ehrlich gesagt auch einen 2GHZ als minimum...

Tja, diese Verkäufer sind auch nicht Blöd, der hat sicher was von 2.8GHz gefasselt und den "realen" Grundtakt von 1.6Ghz Verschwiegen.

Bei MM gabs oder gibt es noch ein schönes DELL Vostro mit i5, da wäre was besseres gewesen, allerdings hatte das nur 15" und 4GB, wäre aber auf mehr wie 8Gb aufzurüsten gewesen..
Aber die Vostro Baureihe ist die Business Schiene von Dell, das ist IMHO was solides.

Link
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz