Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Lara schrieb am 28.June.2016, 11:23:45 in der Kategorie pc.windows

Win10: Jetzt oder später

> Upgrade oder Neuinstallation?
>
> Allgemein wird zur Neuinstallation geraten.
> Ich habe das bislang mit 2 Rechnern so gemacht es war so problemlos wie
> Kaffee kochen.

Was meinst du mit Upgrade oder Neuinstallation genau? Ich nehme mal an, dass es ein Upgrade war, da ich einfach der "Install Windows 10" Aufforderung gefolgt bin.

Was genau ist der Unterschied zwischen einem W10 Upgrade und einer Neuinstallation? Könnte ich es nochmals mit einer Neuinstallation versuchen? Alle wichtigen Daten habe ich schon auf einer externen Festplatte gespeichert. Alerdings habe ich den Windows Key nicht mehr.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz