Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 19.June.2016, 14:01:48 in der Kategorie pc.windows

Einige Links - keine Ahnung, ob sie helfen!

Danke für die Links, die auch viele Hintergrundinfos enthalten. Für mich als "Nachzügler" noch sehr interessant. Da der Update durch ist, lasse ich das Thema erst einmal ruhen, zumal es mit dem PC noch andere Probleme gibt (z.B. Netzanbindung). Hoffentlich bessert sich die Situation bei Win10. Auf diese Version muss irgendwann ja doch umgestiegen werden, wenn man MS die Treue halten will.

Die CPU-Auslastung von ca. 50% ist auch nach dem Update weiterhin vorhanden. Verursacher ist einer der svchost-Prozesse. Zu diesem Thema finden sich bereits Tipps im Internet.

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz