Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 26.June.2016, 00:41:57 in der Kategorie nt.netz-treff

z.T. OT

> Mein Hobbyprojekt werden 3 24"er und eine 1070er nVidia. Das muß nur bis
> zum Weihnachtsgeld warten, dann kann ich quasi sourround durch das Weltall
> düsen. Mit den 3D-Brillen kann ich nicht so wirklich.

Unser Sohn hat gleich 3 32"er um sich geschart, da sie bei ca. 90 cm Betrachtungsabstand optimale Eindrücke "hinterlassen". Der "arme Paps" wird fast neidisch, wenn er hin und wieder diese Pixelmonster bewundern darf. Gott sei Dank bin ich kein Gamer, sonst hätte ich wohl auch schon mein letztes Hemd investiert.

(Archivposting - keine Anzeige)
Tech Battle Episode 5 ab ca. 4:05 Minuten:Sekunden
Bester Kommentar: "Why do people need so many fuckin' monitors...?"

Dabei haben sich Modelle von BenQ bislang bestens bewährt:

TESTBERICHT: BenQ BL3200PT bei PRAD

Zur 1070er Serie von nVidia meint der Herr, mein Sohn: "... ist von der Preisleistung her momentan wohl das Beste was es von NVIDIA gibt. - Die GTX 1070 und GTX 1080 sind erst vor ein paar Monaten rausgekommen... die Karten darunter sind halt auch schon *veraltet*."

Ich habe noch ein Sammelsurium: Am XP-Rechner einen 15"-TV mit VGA-Eingang, am Windows-7-Rechner 1x24" ASUS und den 22" Samsung-TV, allerdings nicht nebeneinander, da zunächst PC- und TV-Wiedergabe getrennt voneinander gedacht waren. Das Win-7-Notebook dient mit seinem 17"-Display als Recherchegerät, damit ich am PC nicht ständig die Anzeige umschalten muss. Inhalte kopiere ioh dann einfach übers Arbeitsplatz-Netzwerk.
Alle 4 kann ich per "Microsoft Mouse without Borders" mit der Tastatur und der Maus am PC durch einfaches Rüberscrollen bedienen und steuern.

See you later, Alligator - und schönen Sonntag!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz