Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Lara schrieb am 21.June.2016, 12:11:44 in der Kategorie pc.windows

Win10: Jetzt oder später

> Win10 oder nicht, das kann uns soll natürlich jeder für sich entscheiden.
>
> Ich kann die allgemeine Ablehnung/Verweigerung nicht verstehen. Ich habe es
> seit über 6 Monaten auf meinem Rechner. Es läuft flott und problemlos und
> ist intuitiv zu bedienen, für mich ist es das beste Windows ever ... und es
> wird von Build zu Build noch besser.

Hm ich hatte anfangs mit dem Umstieg auf W10 schon so meine lieben Problemchen. Das Betriebssystem ist sehr übersichtlich und intuitiv, da gebe ich dir recht. Aber ich hatte auch viele kleine und ein paar größere Bugs, die ich jetzt mühselig nach und nach weitgehend ausgemärzt habe.

Auch sollte man das Thema Datenschutz bei Windows 10 ernst nehmen und entsprechende Einstellungen vornehmen: http://www.verbraucherzentrale.de/windows10
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz