Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 26.May.2016, 18:38:47 in der Kategorie ot.haushalt

Badsanierung: Mineralguss oder Keramik als Waschbecken?

Es hat beides seine Berechtigung. Mit Mineralguß lassen sich verspieltere Formen gestalten. Ich habe seit 18 Jahren einen Mineralgußwaschtisch. Sind Badmöbel von Sanipa. Wir sind damit zufrieden. Zu @Hausdoc habe ich auch Burgbad verlinkt. Die haben zum Beispiel auch Keramikwaschtische.
Es kommt aber letztendlich auf das Zusammenspiel von Möbel und Waschtisch an. Du mußt mit dem Gesamtobjekt zufrieden sein. Das Material des Waschtisches würde ich da nicht in den Vordergrund rücken. Ich empfehle immer den Besuch einer größeren Badausstellung. Bei uns sind das GC Gruppe, Richter & Frenzel, Schulte oder ähnlich. Dort erschlägt einen erstmal die Vielfalt des Gebotenen (nach oben fast ohne Grenzen). Das erstmal setzen lassen und überlegen, was einem am besten gefallen hat. Dann kann man mit einer 3D-Badplanung verschiedene Varianten durch spielen.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz