Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Bianca H [Gast] schrieb am 05.October.2016, 09:32:04 in der Kategorie ot.haushalt

Badsanierung: Mineralguss oder Keramik als Waschbecken?

Also wir haben vor kurzem unser Bad sanieren lassen und haben auch an Alternativen wegen den Waschbecken gesucht.
Die Überlegung war etwas moderneres, oder besser gesagt etwas anderes als den "Standard" zu verwenden. Immerhin soll das ganze ja dann wieder eine Zeit lang so bleiben und nicht bei der nächstbesten Gelegenheit wieder ersetzt werden. Da wir nicht selbst saniert haben, fragten wir diesbezüglich einfach den engagierten Profi und der hat uns schließlich doch zu Keramik geraten. Wie schon andere hier gesagt haben, ist der Mineralguss anscheinend etwas empfindlich, und für uns mit kleinen Kindern war das schon auch ein Entscheidungsgrund. Ebenso ist Keramik zeitlos, im Sinne von man sieht sich nicht so schnell daran satt. Ist halt die neutralste Lösung. Kommt dann natürlich darauf an, ob man sowas dann haben will. Wird im Endeffekt eine Nutzen/Style Frage sein. LG Bianca
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz