Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 14.October.2008, 10:13:56 in der Kategorie pc.windows

Regedit und mehrere Partitionen

Hier habe ich eine Anleitung gefunden, wie man ein zweites, geklontes Windows(ab2k) zum Laufen bekommen kann:

http://www.wintotal.de/Artikel/klone/klone.php

Leider habe ich ein grundlegendes Verständnisproblem: (Es geht um den Text direkt oberhalb und unterhalb des dritten Screenshots.)

\"Über \"Struktur laden\" in Regedit aus dem Quellwindows oder Windows-PE laden Sie nun von der Partition des geklonten Windows aus dem Ordner Windows \\ System32 \\ config \\ die Datei system und geben Sie der Struktur einen Namen. Diese wird dann ebenfalls im Regedit angezeigt.\"

1. Bedeutet das, dass man die Registrierung der anderen Partition auf diese Art bearbeiten kann? Oder wie sollte das sonst funktionieren?

2. Und ist \"Struktur laden\" bei XP dasselbe wie \"Registrierungsdatei importieren\" bei w2k?

3. Wenn ich \"lade\" oder \"importiere\", wie bekomme ich danach die Änderungen in der richtigen Registry (auf der anderen Partition) gespeichert?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz