Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 08.November.2016, 18:36:49 in der Kategorie ot.haushalt

Badarchitekt verzweifelt gesucht...

> wo hast du die Duschwand/Duschtüren denn anfertigen lassen? Und wenn ich
> fragen darf - wieviel dafür ausgegeben?
Fa. Glassdouche in BW, Kosten 2700 €- 25% Rabatt = ca. 2071€ für die Flügeltüren und den Badewannenaufsatz. Hat mein Installateur organisiert, die Dusche wurde aber von einem Herrn Dinkel von Glassdouche eingebaut. Ab Kante 1,93cm die Flügeltüren und entsrechend der Badewannenaufsatz.
> Wollen nämlich im Frühjahr unser Bad barrierefrei sanieren, mit den
> üblichen Maßen der Hersteller haut es leider platztechnisch nicht ganz hin
> und Sonderanfertigungen würden uns ein halbes Vermögen kosten.  :kratz:
Viel Vergnügen. ;)
> LG Manuel

LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz