Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 17.September.2016, 19:11:39 in der Kategorie ot.haushalt

Badarchitekt verzweifelt gesucht...

> Bis jetzt wurde durch die Badezimmertür noch niemand verletzt.
zum Glück.
> Auserdem
> muss das ja jeder für sich selber wissen.
Genau, hat hat alles so seine Vor- und Nachteile. Und es müsste schon gewaltig was an Gefährdung im Anrollen sein, als dass ich Türanschlag, Türaufhängungen und Türschlösser versetzen lassen wollte.
Da greif ich jetzt gerne zu dem Kölner Motto: Et is bis etz noch immer alles jot jegange.
> netter Gruß von MaPa

LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz