Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 28.September.2016, 10:18:04 in der Kategorie nt.netz-treff

Note 6 - glatt ausgelassen

> DSLR haben doch serienmäßig meist Li-Ion?!

Meine Nikons haben beide NiMH Akkus, die sind offenbar langlebiger/robuster gegen tiefentladung oder auch wenn die einem mal aus der Hand fallen. Die D5300 mit NiMH hab ich auch erst Ende 2013 gekauft, ist noch gar nicht so lange her.

> [...] ich muss nur noch den "inneren Schweinehund" überwinden (und
> eine hilfreiche Hand finden).
> Außerdem benötigt sie eine neue Schürze... (nunja, Schürzen hab ich hier
> herumliegen...)

Dann überwinde Dich  :-) Ich hatte in den 80ern mal ein simples Hovercraft aus dem YPS-Extra. Fand ich knalli, diese reibungsfreie Schwebetechnik, das hat echt Spaß gemacht, auch wenn die Fernbedienung am Kabel hing damals.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz