Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 15.April.2016, 22:40:26 in der Kategorie nt.netz-treff

Erdogan wird sich wohl als nächstes den Böhmermann vornehmen

Hallo Quidi,
zumindest soviel das die Pkk terroristische Selbsmortattentate verrichten kann ohne das doe ganze Welt aufschreit wie bei Paris oder Belgien.
Seltsam das niemand sich über die Racheakte der Amerikaner nach 9/11 aufgeregt hat.

Ich will Erdogans Handeln nicht schön reden, Gewalt ist niemals eine Lösung, aber hier stellt sich genau wie mit Israel und Palestina die Frage, gab es erst das Ei oder die Henne.

und wenn jeder so auf Menschenrechte pocht, was ja ansich seht gut ist frag ich mich, ohne mich dabei auszunehmen, warum wir dann immer noch Made in China kaufen oder den Morgenkaffe im Billigbademantel genießen wohlwissend das beides von Kindern produziert wurden.
So gesehen verstoßen wir alle gegen irgendein Menchenrecht.

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz