Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 12.April.2016, 13:59:12 in der Kategorie nt.netz-treff

Erdogan wird sich wohl als nächstes den Postillion vornehmen...

Hallo Fuchsi,
bei dem Lied ha er sich auch geärgert, aber er ist nun mal nicht der Lockerste wenn es um Kritik an seine Person geht.
Sein Handlanger Ahmet Dovudingsbums, hat auch im türkischen Tv gesagt das es sich dabei um Satire (danke Bender ;-) )handelt und Erdogan das locker nehmen soll.
aber bei dem Gedicht geht es nicht nur ums Ziegen ficken, sonder noch viel, viel schlimmer. Es ist eine Aneinanderreihung von richtig bösartigen Beleidigungen und das Ganze auch noch öffentlich. Sollte jemand sowas zu mir sagen, selbst wenn es nur bei einem 4 Augengespräch währe würde ich entweder denjenigen zu Brei kloppen, oder aber den legalen Weg gehen und denjenigen wegen Beleidigung und Verleumndung anzeigen

keine Ahnung wie das heut zu Tage ist wo alles erlaubt zu sein scheint....ich hab noch gelernt das sich manche Dinge einfach nicht gehören, selbst wenn sie nicht verboten sind. Das macht man einfach nicht
netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz