Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 13.April.2016, 23:33:36 in der Kategorie nt.netz-treff

....Bi-Ba-Böhmermann....

> Das kann ja wohl nicht sein, daß die halbe Bundesregierung sich seit Tagen
> mit so einem Kasper beschäftigen muss.

Nicht nur die Bundesregierung-auch in der Presse wird der Böhmermann ja mittlerweile als Speerspitze der deutschen Kleinkunst und Widerstandskämpfer gegen den drohenden Untergang der westlichen Werte nebst Kunst- und Meinungsfreiheit hochgeschrieben.Gekoppelt mit der Aufforderung sich doch zu soldarisieren:"wir sind Böhmermann". Mal davon ab,das ich in den verbalen Ausfällen des Herrn Böhmermann weder Kunst noch Satire noch irgendeinen Witz entdecken kann verbietet mir meine Erziehung mich mit derartigen verbalen Entgleisungen gemein zu machen.Und es erstaunt es mich was die Leute da so alles in dieses grottige Verslein hineininterpretieren.Ich hoffe ja nur,das dieses ganze Theater nicht dazu führt,das das Niveau in den freien Fall übergeht und wir, ob der breiten Zustimmung jetzt noch mehr "Böhmermann" im TV erleiden müssen.Meine Güte-es gibt so viele brilliante echte Satiriker.

>
> Haben wir keine anderen Sorgen? :kratz:
Wahrscheinlich.Ich frage mich schon die ganze Zeit von was uns dieser Mist jetzt ablenken soll.
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz