Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jodok schrieb am 24.February.2015, 12:46:23 in der Kategorie nt.games

Voting

Hi vordprefect

> Wenn jemand sich das zutrauen würde, ein anderes Schema zu automatisieren,
> könnte man über einen anderen
> Abstimmungsmodus diskutieren - aber lohnt sich der Aufwand?

Ich habe meinen Beitrag eigentlich nicht darum geschrieben, weil ich eine neue Abstimmungsmodus-Diskussion lancieren oder irgendwelche Aufwände für irgendwen verursachen wollte, sondern darum, weil mich das im Posting oben geschilderte "Problem" der angeblichen ungerechten Behandlung der Abstimmenden durch den momentanen Abstimmungsmodus irgendwie etwas gestört hat.

Da sah ich mich dann halt bemüssigt, zum Ausdruck zu bringen, dass mir im Gegensatz dazu eine gerechte Behandlung der Fotografierenden - v.a. der Fotografierenden "im Mittelfeld" - wichtiger wäre, denn ohne Fotografierende gäbe es gar keinen FOWE. Sie investieren auch mehr in diese Sache und geben etwas von sich preis, stellen sich gewissermassen der Kritik des Publikums, was sicher gewürdigt werden sollte, damit die doch eher rare Spezies der FOWE-Teilnehmer nicht ausstirbt.

Und: Dem oben geschilderten "Problem" (uii - es hat ausser einem "brauchbaren" Bild nur unerträgliche "Trash-Bilder", denen ich ein Platz auf dem Podestchen niemals gönnen würde) - bin ich persönlich hier im FOWE eigentlich noch nie begegnet. Das Niveau ist halt mal höher und mal weniger hoch. Aber fast immer - und dieses Mal speziell - bedauere ich es, für das viert- oder fünftbeste Bild nicht auch Punkte verteilen zu dürfen.

Soweit meine Erklärung.  :-)

Viele Grüsse!

Dieter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz