Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Daniel [Gast] schrieb am 14.December.2008, 11:41:13 in der Kategorie pc.hardware

Problem mit Internet. Hardwareproblem?

> was läuft so alles an software auf deinem rechner. poste doch mal ein
> hijack this log. und hast du deinen rechner immer zur selben zeit
> neugestartet? also z.b. abends zwischen 18 und 20 uhr? könnte auch einfach
> sein das um die zeit zu viel über die vermittlungstelle läuft. oder tritt
> das auch auf wenn du die kiste frühs neustartest?
>
> was hast du an dsl hardware stehen? ein modem oder einen dsl router? bei
> letzterem hast du den mal zurück auf die werkseinstellungen gesetzt?

Danke zunächst für die Antwort...
An Software läuft zur Zeit nur das Betriebssystem, da ich die Festplatte formatiert hatte... Und die ganzen Treiber für das Motherboard...

Ja, die Zeit spielt keine Rolle, das hat nichts mit eine Überlastung oder so zu tun, da es am anderen Computer ja einwandfrei zur gleichen zeit funktioniert!

Es ist ein WLAN Modem; ich habe es noch nicht resetet, da es ja am anderen Computer (Laptop) einwandfrei funktioniert! Es kann also nicht an der VErbindung liegen, sondern irgendwie an der Hardware im PC? vielleicht ist die Netzwerkkarte defekt? Oder kann es sein dass irgendein Treiber nicht richtig installiert ist? Unterm Gerätemanager unter \"andere Geräte\" habe ich 2 sachen stehn, für die ich keinen Treiber finde; (1. SM-Bus-Controller; 2. USB-Controller). alle anderen Treiber befinden sich auf der CD die ich beim Kauf dieses PCs mitbekommen habe. Aber ich denke nicht das es daran liegt...
LG
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz