Ansicht:   

#479960 Faules, verlogenes Pack! (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 21.06.2026, 14:28:34

> Um mich herum sind volle 7,5 Stunden 6 - zeitweise 8 Personen
> rumgestanden und haben mir zugeschaut und teilweise schlaue Ratschläge
> erteilt. Zwischendrin mussten die natürlich noch Mittagspause machen (
> ich hatte die nicht) . Gearbeitet hat von Denen keiner!!

Darum brauchen sie auch immer mehr Personal. Aber ist doch bei jeder Baustelle der Öffentlichen Hand so, einer Arbeitet und mehrere Beobachten. Aber das Problem ist nicht neu.
Ihr müsst überall die Anzahl der Beamten verringern, damit auch die höchsten Beamten arbeiten“ Louis Antoine de Saint-Just
Er hat dann wenige Jahre später exakt die Methode am eigenen Leib ausprobieren dürfen mit der er die Zahl der Beamten reduzieren wollte. 1794 landete er selbst unterm Fallbeil. Aber man sieht das dieses Problem nicht neu ist.

> Abends bin ich bei Lidl an der Kasse....... drückt sich so ein Kerl
> vor.......... " darf ich bitte vor, Ich hab den ganzen Tag schwer arbeiten
> müssen."
> Das war Einer dieser 6......... hat mich nur nicht erkannt. :kratz:  :gaga:

Ich hätte trocken angemerkt das ich seine harte Arbeit den ganzen Tag gesehen hätte, sei schon hart anderen beim Arbeiten zuzuschauen.
Hatte da in jungen Jahren mal an einem Kiosk eine ältere Dame die mit der Begründung sie sei Rentnerin vordrängeln wollte, meinte dazu nur das ich Renteneinzahler sei. Darauf ist sie abgerauscht, die Dame an der Kasse meinte das sie das immer mache, ich sei der Erste der sie nicht vorgelassen habe.

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz