Ansicht:   

#479863 Faules, verlogenes Pack! (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 19.06.2026, 21:07:56

> Ich vermute, Du hast zu viel "My Name is Earl" geguckt  :-D

Nö...

Beispiel gefällig?

Wir hatten einen Kunden ( erfolgreicher Geschäftsmann) dem es Keiner Recht machen konnte .
An Allem und Jeden hatte er was auszusetzen.
Als ich ein Verständnisproblem über eine Funktion bei seiner Wärmepumpe nicht lösen konnte hab ich mich mit den Worten verabschiedet: Dann müssen sie jemand anderen kommen lassen.

Hat er dann gemacht. Diese Firma hat dann einen Fachmann geschickt, der keinerlei Ahnung von Wärmepumpen hat...... aber der Lebensgefährtin des Kotzbrockens aufmerksamkeit erregt hat.
Kurz und Knapp: Bereits am selben Tag hat dieser Fachmann diese Lebensgefährtin erfolgreich begattet.

Da diese Lebensgefährtin jedoch auch ein Kind mit diesem Kotzbrocken hat, musste er letztlich den Geldbeutel seeehr weit aufmachen.
Über diesen Zorn hat er sich vergessen und Kind und Kindsmutter verdroschen. . Somit darf er sich gerichtlich festgesetzt weder Kind, noch Kindsmutter mehr nähern.

Sein Kontostand ist dermaßen geschrumpft, daß sowohl sein Wohnhaus, als auch ein Mietshaus und alle Immobilien seiner Firma verkauft werden mussten.

Wegen Eitelkeit Frau, Kind, Haus, Firma und restlichen finanziellen Rückhalt verloren. Recht so!! :devil:  :teufel:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz