Ansicht:   

#466990 ot: Tastatur revers (nt.games)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 24.04.2024, 20:15:32
(editiert von RoyMurphy, 24.04.2024, 20:19:02)

> Trust me. Get another notebook. HP ist nicht gerade die Königsklasse der
> Hardware, noch nie gewesen.

Das weiß ich/wissen wir, denn unser Sohn ist Teamleiter in einer "Platin-Partnerfirma" von "Heul' nicht! Pack artig!" die den Profischrott nach Kundenwunsch "veredelt" - oder gleich Lenovo empfiehlt.
Mein elegantes HP-Notebook mit gebürstetem Alu-Gehäuse nervt allerdings mit demnächst verbotener Hardwarearchitektur. Im Prinzip nur von Spezialisten reparabel. So muss z.B. für den Austausch eines defekten Lüfters das Gerät buchstäblich zerlegt werden (54 Schrauben + etliche hochempfindliche Steckverbindungen). Ein Reparaturvideo soll mir demnächst beistehen, die Kiste am Ende wieder zum Laufen zu bringen.
Ansonsten ist mein "Zigarrenschächtele-PC" (Workstation HP Prodesk 400) ein erstaunlich flinkes und platzsparendes EDV- und Videogerät, womit ich IPTV der Fritz!Box nutzen kann, wenn's Kabel-TV mal Spirenzchen macht. Die schrittweise Abschaltung der Internet-Provider in verwalteten Mietshäusern macht sich hin und wieder bemerkbar durch Signalschwächen und Bildstörungen.
Wenn ich kein günstiges Angebot für einen individuellen Kabelvertrag erhalte, steige ich womöglich auf IPTV ganz um, denn die Fritz!Box liefert genügend Kanäle ohne den Werbemist und Exoten aus aller Welt beim Kabel-TV.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz