Ansicht:   

#466388 Taubennest vorm Fenster (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 25.03.2024, 19:35:19
(editiert von Johann, 25.03.2024, 19:50:00)

Den/die Maulwürfe hat Vater mittlerweile im Griff, so wie's aussieht. Der hat so solarbetriebene Brummer/Rüttler in die Wiese gestöpselt. Das scheint zu funktionieren.
Was teilweise echt ein Problem ist: Die Wildschweine. Das Dorf in dem er wohnt hat drei Wildschweinköpfe im Wappen, weisste Bescheid.
Die buddeln einem die ganze Wiese und den Garten um. Danach sieht's manchmal aus als wäre ein Bundeswehr-Minenräumpanzer über's Gelände gefahren. Die Dinger heissen ja auch nicht umsonst "Keiler".
Jäger darf man da nicht beauftragen, ist bewohntes Gebiet, sagt er. Der Nachbar hat mittlerweile Strom-Zäune, Vater überlegt auch dahingehend. Das Gelände ist dafür allerdings herausfordernd.
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz