Ansicht:   

#466344 Taubennest vorm Fenster (ot.haushalt)

verfaßt von Timbatuku, 24.03.2024, 13:39:40

> War nicht so gemeint, das hier einzuführen.  :-)

Alles ok, hatte ich auch gar nicht so verstanden. Über den Tellerrand schaue ich auch gern, aber nicht, um Verschlechterungen aufzuspüren, sondern höchstens Verbesserungen. Was das hier behandelte Thema angeht: Tierschutz, klar, finde ich auch gut. Ich mag Tiere. Natürlich nicht alle, aber viele. Dass Tiere Rechte haben unterstütze ich. Aber ich finde nicht, dass sie MEHR Rechte haben sollten als Menschen. D.h., wenn es Menschen nicht erlaubt ist, ohne meine Erlaubnis mein Grundstück inkl. meinen Garten zu betreten, dann gilt das irgendwie auch für Tiere. Diejenigen, die mich sehr stören, oder die sogar Schaden anrichten, die sind nicht willkommen und werden entfernt. So einfach ist das für mich.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz