Ansicht:   

#465933 Der Hausarzt und die regelmäßigen Rezepte (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 04.03.2024, 08:33:16
(editiert von Johann, 04.03.2024, 08:43:08)

> Nachhaltig ist das jedenfalls nicht!
> Inzwischen ist es mir egal, wenn Einzene Unverbesserliche diesen
> inzwischen aus der Zeit gefallenen "Service" nutzen.

Na, das solltest Du mir aber mal erklären. Was ist daran nicht nachhaltig und wieso ist das "inzwischen aus der Zeit gefallen"?
Ganz im Gegenteil. Ich halte stationäre Ladengeschäfte, bei denen ich ggf. bei nicht-Vorrätigkeit ein zweites mal wieder hin darf oder gar deren Lieferservice benötige, für aus der Zeit gefallen. Alles Aufwände, die ja irgendwer (der Kunde) letztendlich mitträgt.

> Bewegung soll übrigens durchaus gesund sein.

Möglicherweise. Aber auch nur für die, die sich bewegen können.

> Ob da Wechselwirkungen der Gesamtmedikation festgestellt werden?

Wo? Bei der Bewegung oder bei der online-Apotheke? Bei letzterer: Ja klar, kann man sich sogar ausdrucken. Und wem das nicht reicht, der lässt sich telefonisch beraten.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz