Ansicht:   

#465851 Der Hausarzt und die regelmäßigen Rezepte (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 02.03.2024, 15:46:11

Ich habe da auch noch nie deshalb warten müssen.
Wenn ich etwas verschrieben bekomme, was die kasse nicht rabbatiert, dann bekomme ich das gesagt.
Je nachdem zahle ich den Aufpreis oder lasse mir ein anderes Medikament, welches die Kasse zahlt verschreiben.
Kam aber bisher sehr selten vor.
Auch das ein Medikament nicht oder bei anderer Apotheke im Ort längerer Lieferzeit versehen ist.
Das kam bisher nur einmal vor und da habe ich dann auf das Medikament verzichtet.
Es ging nur um 3-5 Tabletten, die ich in der Pause zwischen zwei Chemos hätte nehmen müssen.
Weshalb ich da komplett verzichtet habe und später, nach der nächsten Chemo, mir die benötigte Anzahl Tabletten vom KH mitgeben lassen.
Wobei ich sagen muss, nach der Chemo hielt sich die Anzahl der Medikamente in Grenzen.
Während der Chemo, da war es manchmal heftig, was ich da an Tabletten schlucken musste.
Meistens waren das Hilfsstoffe gegen die Nebenwirkungen der Chemo.
Ich habe da mal ein Foto gemacht, von einer komplett vollen Tablettenbox.
Kann ich bei Gelegenheit mal reinstellen

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz