Ansicht:   

#464328 Anti-Hero, mein derzeitiger Ohrwurm. (ot.kultur)

verfaßt von DUMIAU, 11.12.2023, 20:39:16

> Wenn ich mich nicht irre, bist Du Musiker und hörst daher manche Klänge
> mit ganz anderen Ohren als der "bloody Musikgenießer". Nein, ich bin kein
> Konsument, der allüberall eine Krawallmaschine - Smartphone, früher
> MP3-Player - mit sich führt.

Bin kein Musiker, reiner Konsument und muss auch wie Du nicht ständig berieselt werden. Und das ist vielleicht ein Grund dafür das
mir das überproduzierte Zeug des Mainstreampops nicht gefällt.

> Kaum ein Konzert - außer unplugged - kommt doch heutzutage ohne
> elektronisches Frisieren aus. Wenn dann eine relativ dünne und evtl. nicht
> prägnante Stimme - vgl. Jennifer Rush oder Zoe Wees, die erkennt ein Jeder
> im Radio, bei vielen anderen Interpret:innen bin ich mir nicht so sicher.