Ansicht:   

#430419 Online-Kalender-Tipp (nt.usertreffen)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 08.02.2019, 21:49:02

> > Einen Doodle-Link würd ich aber nicht unbedingt öffentlich
> bekanntgeben.
>
> Kennst du was Geeignetes?

Nein, aber wir müssen uns halt den Link per Mail oder PN schicken.

Im Übrigen: Wenn wir uns auf Pfingsten 2020 festlegen, ist ja immer noch die Frage, wer wann genau übernachten will. Dazu könnte man Doodle schon gebrauchen.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz