Ansicht:   

#430412 NT Treffen in Hannover Update (nt.usertreffen)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 08.02.2019, 19:41:44

> ich habe jetzt einfach mal für Pfingsten 2020 unverbindlich den Platz für
> 3 zweier Betten und 1 secherbett Zimmer frei gehalten.

Danke, Mapa.

Pfingstsonntag ist der 31. Mai 2020 - damit das nicht jeder einzeln herausfinden muss.
Also vom Freitag, 29. Mai bis Sonntag 31. Mai 2020 - zwei Nächte?
Da wär ich dabei.

> wir haben 14 tage zeit zu gucken ob der Termin uns zusagt oder ob wir für
> 2020 lieber einen anderen Termin haben möchten oder ob 2020 überhaupt
> jemand Lust hat.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz