Ansicht:   

#430005 OneDrive auf Android-Handy. KANN das auch zuverlässig funktionieren? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 27.01.2019, 10:05:20

Ich nutze das auch so..... micht hat es immer genervt daß ich irgendwas anstecken musste um Bilder auf den PC zu übertragen.
Bilder vom Dienst Smartphone landen auf der Cloud sobald das Smartphone WLAN Empfang hat. Das auch so wie bei dir..... zu 90% klappt das ...... manchmal muss ich nachhelfen.

Da kommt es auch gelegentlich vor daß ich abends noch Mails bearbeite und die notwendigen Bilder nicht auf die Cloud übertragen wurden....... oder umgekehrt Die Daten werden vom entsprechenden Ordner auf dem PC nicht mit der Cloud synchronisiert.

Ich hab rausgefunden, wenn ich dann - während ich im WLAN Netz bin - ein neues Bild mache, werden alle noch nicht übertragenen Bilder auch auf der Cloud und dem entsprechenden Ordner auf dem PC aktualisiert.
Ich mache hald ein Bild vom Schreibtisch.....

Nach welchem Regeln und Zeitmuster Bilder auf die Cloud übertragen werden hab ich auch noch nicht rausgefunden.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz