Ansicht:   

#428601 Frage zu Prepaid-LTE-Tarifen (user.tablet-smartphone)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 07.12.2018, 16:09:05

Hi

> Schweiz und Rooming Gebühren, da ist ein Kollege letztens reingefallen  :-D

falscher Tarif..  ;)

> Keine Ahnung warum er da durch die Schweiz musste oder ob er nur zu nah
> dran war.

> Als er wieder da war, wunderte er sich eines Tages über eine hohe
> Handyrechnung.
> 54Euro rooming Gebühren waren da dann fällig.
> Es dauerte etwas, bis er verstanden hat, dass die Schweiz für Europa quasi
> schon Ausland ist  ;-)

Mit dem T-Mobile Prepaid Tarif vor einem Jahr hatte ich in der Schweiz kein Problem mit Roaming.
Aber davon abgesehen nutze ich, wenn ich es brauche, mein Offline-Navi auf dem Smartphone.
Das war z.B. in Schottland genauer als das BMW-Navi. Da fuhren wir des öfteren über unbefestigtes Gelände
oder ins Nirgendwo...

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz