Ansicht:   

#428099 Was mit dem Drucker los? (user.grafik)

verfaßt von neanderix, 11.11.2018, 21:59:07

> Das würde ich so nicht unterschreiben!
> Es trifft vielleicht auf Office und teure Tintendrucker zu, aber nicht auf
> Konsumerdrucker.

Auf meinen WF-3640 trifft das zu; es gibt 2 Patronengrößen, die Tinte neigt nicht zum Eintrocknen und auch der Resttintenbehälter lässt sich mit wenigen Handgriffen wechseln (der Drucker muss dazu nicht göffnet werden)

Tatsache ist aber auch, dass er nicht mit besonders niedrigen Seitenkosten glänzt - was für mich aber kein Problem ist, weil ich nicht sonderlich viel drucke.

Richtig liegst du mit deiner Einschätzung bezüglich Consumerdrucker, jedenfalls in der Preisklasse bis ca. 100€
Hier gibt es oft auch nur eine Patronengröße, natürlich mit geringem Füllstand und man braucht sehr schnell sehr viele Kartuschen und dann wird es teuer.

Wer aber genau weiss, wofür er den Drucker braucht und wieviel und was er druckt - und auch bereit ist, mal ein Paar Euro mehr auszugeb en, der kann auch unbesorgt heute zu einem Tintendrucker greifen

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz