Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 21.October.2018, 10:01:02 in der Kategorie nt.netz-treff

Dämliche Verkäuferin

> Rewe schreibt ja Kundenzufriedenheit groß.

Tun sie das nicht alle?  :-D

> Es gibt auch glaube ich, solche
> Karten, die man ausfüllen und in einer Kisten werfen kann. Kannste ja mal
> machen  ;-)  :hau:

Ja, diese Feedback-Karten ... was mich bei denen mal interessieren würde: Schaffen die es wirklich bis ins Büro des Filialleiters, bevor sie in den Müll kommen, oder werden sie bereits vorher entsorgt?  :-D Vielleicht habe ich ja ein zu negatives Denken, aber mein Gefühl sagt mir, dass sich kein Schwein dafür interessiert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz