Ansicht:   

#425332 Unterschied zu ADSL2+ (nicht VDSL) und VDSL? Router Kaputt, aber geht (user.telecom)

verfaßt von Fabian86 [Gast], 02.08.2018, 05:14:19

Morgen..

Ich verstehs nicht. Meine Fritz 7490 hat seit Sonntag nach dem Gewitter Probleme mit mein VDSL von HTP.
Aktuell geht das Internet nur 1-15min, nachdem ich den Router Stromlos gemacht habe.
Ein Leihgerät von HTP geht wieder gestern die ganze Zeit (+2h), ist eine 7360er. Hab nur ein Laptop per LAN angeschlossen.

Jetzt hier auf der Arbeit, aber kein VDSL, sondern Telekom Business 6000, mukt das Ding nicht mehr rum und läuft und läuft (seit 4:17).

Ich verstehs nicht  :kratz:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz