Ansicht:   

#424295 Meine Berufs/Lebenserfahrung: Wenn ein Projekt Sch.... anfängt, (verkehr.reise)

verfaßt von Pixel64 zur Homepage von Pixel64, Leonberg, 10.06.2018, 21:22:47

Das klingt mindestens genau so durchdacht. Vor kurzem hatte ich auf Heise gelesen, dass die ersten Anzeige-Monitore nach Ablauf der Service-Zeit im BER ausgetauscht wurden. Also Monitore, die vermutlich bislang noch kein einziges Mal eingeschalten wurden... o_O
Die Software-Version läuft zumindest seit einigen Jahren und kam vor kurzem mit einem größeren Update heraus - das hatte ich aus einem Newsletter von Aerosoft erfahren. Feature des "Mega Airports": man kann zwischen fertigem Flughafen und Baustelle "switchen"...  :lol2:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz