Ansicht:   

#423760 Gruß aus Hamburch.. (user.foto)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 18.05.2018, 08:48:29

Hi,

wir haben einen Familienbesuch genutzt und waren bei der Einlaufparade (am Hafengeburtstag) auf der Elbe dabei und da war dieses Schiff.
Da wollten wir auf jedenfall rauf..

01
[image]

Das Schiff hieß früher Padua, heute Kruzenshtern und ging nach dem 2. WK als Reparationszahlung dann an die damalige Sowjetunion und ist heute Schulschiff der russischen Handelsflotte. Es war eines der letzten unmotorisierten Großsegler, mittlerweile hat die Krusenshtern Motoren.

02 Welcome on Board..
[image]

03
[image]

04
[image]

05
[image]

06
[image]

Die Mannschaft würde sich über so ein Besatzungsmitglied sicher freuen ;).

07
[image]

08
[image]

09
[image]

10
[image]

11
[image]

12
[image]

13
[image]

Mehr Informationen zum Schiff gibts hier

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz