Ansicht:   

#416541 Frage zu einer Kamera (user.foto)

verfaßt von Howie, 08.10.2017, 15:45:34

> hier
>
> Du hast gerade das falsche erwischt ;)
> Das EF-M STM ist nur für spiegellose Canon-M-Gehäuse.. nicht kompatibel mit
> der Canon 300D!

Ups, knapp daneben. Aber die WebSeite bietet dennoch genug Informationen - wenn man richtig guckt...  ;-)

>
> Canon bietet selbst eine Übersicht aller
> Makros

Übersicht ja - aber eben nur für Canon-Produkte. Und andere Anbieter, die auch in den bisherigen threads genannt werden, bieten oft gute und preisgünstigere Alternativen.

--
Viele Grüße
Howie

_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz