Ansicht:   

#415522 Verbindung nicht sicher ... (web.net)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 06.09.2017, 19:59:58

> Versuch mal den
> Cache
> zu Leeren und die
> Cookies!
>
> Dann den Browser Neu Starten und schauen was geht.

Danke für die Tipps, Thomm. Hab ich gemacht (zum ersten mal seit Jahren), bringt aber nix.
Ich hab auch mal die Datenbank der Zertifikate (die Datei cert8.db im Profilordner) gelöscht, was irgendwo empfohlen wurde. Bringt auch nix.

Ich bekomme - je nach Website - verschiedene Fehlermeldungen.
Bei NT: "Diese Verbindung ist nicht sicher"
Bei https://hfkn.de/ : Verbindung fehlgeschlagen
Bei https://fritz.box/# : Diese Verbindung ist nicht sicher (Zertifikat vom Aussteller selbst signiert)
Bei TVTV.de: Umleitungsfehler - Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann

Ein paar Websites laufen aber, u.a. Facebook, Google, heise.de

Sehr merkwürdig.

Und, ach ja, im Opera läuft alles - dort schreibe ich dies grad.

Jetzt muss ich erst mal den Magen füllen, vielleicht geht's dann besser.  ;-)

Gruß Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz