Ansicht:   

#358448 Wie wird dieses Bild angezeigt? (web.coding)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 20.01.2014, 10:46:46

.
http://www.sikart.ch/werke.aspx?id=13771363

Ich meine das Bild, das man bekommt, wenn man das Vorschaubild anklickt. Ich habe es (noch) nicht geschafft, es abzuspeichern. Ok, es liegt ein "Leer-GIF" drüber, aber das ist noch nicht alles.

Unter "Medien" in den Seiteninformationen des FF wird eine JPEG-Datei aufgelistet (und angezeigt!), aber auch die ist irgendwie "getürkt"...

Jemand ne Idee, was dahinter steckt?

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz