Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 05.June.2019, 11:41:35 in der Kategorie ot.haushalt

Halb-OT: Was für Schließzylinder?

> Wenn's hilft ...

Ich hatte deine Frage so verstanden, als würdest du auch über ein Upgrade nachdenken. Nein...?

Für mich sind die neuen Zylinder ein deutlicher Gewinn an Komfort (Wendeschlüsselsystem) und Sicherheit.
Auch sind die Schlüssel griffiger/handlicher als die Vorgänger. Als 60+ weiß man das (jedes Jahr mehr) zu schätzen.

> ... aber das ist natürlich schon ne Stange Geld.

Es geht auch deutlich teurer. Ich hatte auch Angebote über 530 € (BKS) und 560 € (Keso).
Deutsche/europäische Wertarbeit hat seinen Preis. Wir müssen aufpassen, dass wir die Chinesenpreise nicht zum Maßstab machen.

Gruß
Joachim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz