Josef.S schrieb am 05.September.2010, 17:57:45 in der Kategorie pc.hardware
Fritzbox 7270
> > unentgeltlich eine Fritzbox 7270 erhalten?? > > > > ... du bindest dich bei NC für weitere 2 Jahre. > > Hallo Josef, > > was spricht bei einem guten Provider dagegen? - Die Schnäppchenjäger mit > ihrer ständigen Anbieter- und Tarifwechselei gehen mir auf den Geist, denn > ... > > - erstens: verursachen sie höhere Kosten, die sich in den Tarifen > niederschlagen > > - zweitens: verhindern sie, dass treue Stammkunden Vergünstigungen > erhalten und > > - drittens: sind immer wieder die einschlägigen Foren voll von Klagen über > mangelhaften Support oder nicht erfüllte Leistungen des neuen Providers. > Dass der Billigheimer nicht perfekt sein kann, wollen sie einfach nicht > einsehen. Solche Leute tun mir nicht mehr leid und erhalten auch keine > Tipps mehr von mir, wie sie ihre Situation verbessern können. > > Demnächst steht mein 1&1 ADSL/VoIP-Vertrag zur Verlängerung an. Da rufe > ich vor der Online-Aktion vorher an und frage nach einer neuen Fritz!Box. > Wenn ich eine solche zum Sonderpreis erhalte, bin ich schon zufrieden. Die > aktuelle 7170 hatten wir nach dem Wechsel von DSL auf ADSL/VoIP mit Handy > inclusive Maxdome-Zugang umsonst erhalten, nachträglich auch das neue > Direktverbindungskabel zur TAE-Dose (kein separater Splitter mehr vonnöten, > da in der Box bereits integriert - die Y-Peitsche ist nun auf Seiten der > Box).